Videos

Red Bull ReDirect Recap von Ski the East TV

By: admin February 15, 2016

 

Red Bull ReDirect ist ein Urban Freeski Contest , welcher innovative und herausfordernde Features bietet. Am Freitag den 12. Februar wurden Pros und Amateure gleichermaßen eingeladen, um sich beim ersten größeren Ski Event dieser Art in Quebec City Downtown zu messen.

Die markante Urban Umgebung Quebecs wurde ausgenutzt und um modelliert, um dem Kurs interessant zu gestalten. Mit diesem innovativen Ansatz wurde ein einzigartiger Wettkampf geschaffen.

Ein Jam Format wurde gewählt, um ein authentisches Urban Feeling zu vermitteln und um den Fahrern die Möglichkeit zu geben sich kreativ auszutoben. 10 internationale Fahrer trafen 6 Locals und 4 Wildcard Teilnehmer in einem Kampf, um die Red Bull ReDirect Trophäe.

1st Place: J.F. Houle
2nd Place: Magnus Graner
3rd Place: Emile Bergeron

Filming : Cam Willis & Liam Mckinley

Edit: Cam Willis